Mehr als 12.000 Spieltage erfasst

In meiner privaten Sammlung von Spieltagsergebnissen auf Bundes- und Landesebene (nur Rheinland-Pfalz) wurde heute das 12.000ste Spieltagsergebnis erfasst.

Seit der Saison 1999 / 2000 liegen alle Spielergebnisse auf Bundesebene vor. Die Spieltagsergebnisse auf Landesebene werden in den kommenden Wochen komplettiert.

Wenig Informationen habe ich leider aus der Zeit davor. Gerne können mir entsprechende Unterlagen zur Vervollständigung des Datenbestandes an meines private Emailadresse übermittelt werden - ich trage sie gerne nach.

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite, in der es viele Informationen rund um das Classic-Sportkegeln zu entdecken gibt.

Unter der Rubrik "Sportkegel-Links" sind viele Verknüpfungen zu Informationen anderer Organsiationen und Privatpersonen aufgeführt. Auch auch in meinen privaten Kegelarchiven verschiedener Vereine wurden viele Daten zu Vereinen und Kegelbahnen erfasst.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten!

Kegelfreunde Sembach

Mein Kegelarchiv des Sportkegelvereins "Kegelfreunde Sembach" ist das aktuellste Projekt, das ich derzeit bearbeite.

Neben den Spielergebnissen des Vereins sind dort auch zahlreiche Informationen zu Vereinen und Kegelbahnen hinterlegt.

SKV Old School Kaiserslautern

Das Kegelarchiv des Vereins "SKV Old School Kaiserslautern" wurde hauptsächlich in den Jahren 2017 - 2020 bearbeitet.